Über uns

1
bina.fw
3
4
5
KSM_Produkte

Über uns

Ing. Karl Schumacher begann mit dem Entwurf von Sondermaschinen, bevor er seine eigene Firma vor inzwischen mehr als 50 Jahren in Köln gegründet hat, im Jahr 1964.

Heute lebt das Geschäft und die Tradition, die er geschaffen hat, mit seiner innovativen, stabilen Struktur weiter und konzentriert auf Kundenzufriedenheit unter den Flügeln der Altınay Gruppe.

Eine solide Basis für das große Potential, das unsere Automatisierungskonzepte für Ihre Wirtschaftlichkeit bieten.

Fa. KSM entwickelt, baut und installiert ein breites Spektrum von Sondermaschinen, von der Einzelmaschine bis zu kompletten Montagelinien für das In- und Ausland. Unsere Kunden in der Automobilindustrie, Fördertechnik sowie Branchen der Elektronik- und Verbraucherprodukte produzieren erfolgreich mit unseren Maschinen in den Bereichen Montage, Schweiß-, Prüf-, Mess- und Handhabungstechnik sowie Be- und Verarbeitung von hochvolumige Stückzahlen.

Wir entwickeln perfekte Maschinen für Ihre perfekten Produkte.